Unser Team

Pascal Klingels

Pascal Klingels

Inhaber

Parkettlegermeister

Vorstandsmitglied, Lehrlingswart und Vorsitzender
im Gesellenprüfungsausschuss der Parkett- und Fußbodentechnik Innung Düsseldorf

Mitglied im Prüfungsausschuss Deutsche Meisterschaft 2023 (Parkett- und Bodenlegerhandwerk)

Franz Klingels 2

Franz Josef Klingels

Beratende Funktion

Estrich- und Parkettlegermeister

Mitglied der Parkett- und Fußbodentechnik Innung Düsseldorf

Annette Klingels

Annette Klingels

Buchhaltung und Finanzwesen

Stefanie Pollert

Assistentin, Büroangestellte

Udo Groth

Parkettlegermeister

ÜBL-Werkstattleitung der Parkett-
und Fußbodentechnik Innung Düsseldorf

Sebastian Christ

Geselle – Parkettlegerhandwerk

Oliver Momm
(Bild in Bearbeitung)

Geselle – Bodenlegerhandwerk

Maurice Lehr

Auszubildender im 3. Lehrjahr – Parkettlegerhandwerk

Mika Jacobsen

Auszubildender im 2. Lehrjahr – Parkettlegerhandwerk

Mitarbeiter gesucht !

Du denkst du passt in unser Team, suchst einen Arbeitsplatz und möchtest eine Ausbildung machen oder bist bereits ein gelernter Parkettleger. Kontaktiere uns einfach und stell dich unkompliziert vor. Vielleicht suchen wir ja genau jemanden wie dich.

Gerne kannst du uns unter der Telefonnummer 0203/373851 anrufen und einen Termin vereinbaren.